Video: Ein Tag an der Fridtjof-Nansen-Schule Hannover

Trampolin, Kletterfelsen und Co: In der FNS-Schule in Hannover ist Bewegung seit Jahren fester Bestandteil eines gesunden Schullebens. Die Fridtjof-Nansen-Schule in Hannover ist eine Schule für Kinder aus 38 verschiedenen Ländern. In ihr arbeiten, lernen und leben 410 Kinder und 34 Erwachsene mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Fähigkeiten und religiösen sowie kulturellen Hintergründen.

Der aktuelle Videobeitrag zeigt Impressionen eines wirklich bewegenden Schulalltags.

Jetzt zum Videobeitrag

Wenn Ihr Schulalltag auch bewegend(er) werden soll, dann unterstützen Sie die Angebote der Bewegten Schule dabei...

Jetzt informieren über die Aktionstage

Erstellt am 11.01. 2016