Modul 3: "Den Freiraum (Außenraum) der Schule als Lern- und Lebensraum gestalten" an der Schule am Spiet

Am 24. März 2023 nimmt das Kollegium der Schule am Spiet an dem Modul 3 teil. Unter dem Titel "Den Freiraum (Außenraum) der Schule als Lern- und Lebensraum gestalten" findet die Lehrkräfte-Fortbildung sowohl mit einer Steuerungsgruppe als auch mit dem gesamten Kollegium statt. Die Schule hat bereits mit ihren Schülerinnen und Schülern, deren Eltern sowie ihren Lehrkräften am Schul-Aktionstag "Bewegte, gesunde Schule" teilgenommen, und hat zur Sicherung der Nachhaltigkeit nun die Möglichkeit, eines von vier darauf aufbauende Lehrerfortbildungen in Anspruch zu nehmen.