Wettbewerb "Sterne des Sports" 2022 gestartet!

Der Deutsche Olympische Sportbund und die Volksbanken Raiffeisenbanken suchen Sportvereine, die sich über ihr sportliches Angebot hinaus besonders gesellschaftlich engagieren. Zwischen dem 01. April und 30. Juni 2022 kann sich jeder Sportverein mit seinen Initiativen für die Wettbewerbsrunde 2022 bewerben.

Gesucht werden Sportvereine, die sich über ihr sportliches Angebot hinaus besonders gesellschaftlich engagieren.
Jeder Sportverein kann sich mit seinen realisierten Initiativen – unter anderem aus den Bereichen Bildung und Qualifikation, Ehrenamtsförderung, Gesundheit und Prävention, Gleichstellung, Integration und Inklusion oder Klima-, Natur- und Umweltschutz, Digitalisierung oder Mitgliedergewinnung – für die Wettbewerbsrunde 2022 bewerben.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Verfasserin: E. Reuschel, 01. April 2022
Quelle: https://www.sterne-des-sports.de/