Podcast: Tanzen auf dem Schulhof, why not?

Seit Januar 2020 veröffentlicht das Institut für Freiraumentwicklung der Uni Hannover den Podcast Debatten um Rabatten zu aktuellen Fragen und Themen der Freiraumpolitik: Im Gespräch mit Expertinnen und Experten verschiedenster Fachrichtungen werden aktuelle Diskussionen um das Leben in und die Gestaltung von Freiräumen aufgegriffen und über Konflikte und Herausforderungen diskutiert.
In der aktuellen Ausgabe der Podcastreihe spricht unser Programmleiter Hermann Städtler mit Ariane Hölscher-Grieger. Er erklärt u.a. warum Bewegung(-sangebote) dringend und überall gebraucht werden, welche Vorteile Bewegung mit sich bringt und warum Freiräume bewegungsfreundlich gestaltet werden sollten.

Hier geht es zum Podcast „Tanzen auf dem Schulhof, why not?"

Viel Spaß beim Reinhören!

Quelle: E.Reuschel (06. Juli 2021)