Filmportrait: Sport im Ganztag an der IGS List

Sport im Ganztag

Unserer Kooperationspartner SchulSportWelten bieten für Schulen, Vereine und Nachwuchssportler*innen eine Reise durch die SchulSportWelten und berichtet mit Hilfe vielfältiger Filmbeiträge über Bewegungs- und Sportangebote in Niedersachen.
Ein neuer Beitrag zeigt, welche vielfältigen Lern- und Erlebnismöglichkeiten der Sport bietet - und wie Kooperationen zwischen Schulen und Vereinen für beide Seiten funktionieren können.

Das SchulsportWelten-Team hat den Film an der IGS List gedreht und zeigen u.a. die Kooperation mit dem Judo-Team Hannover.

Hier geht es zum Film:

Verfasserin: E.Reuschel, 02.07.2019