Ein Tag im Wald: Ein spielerisches Bewegungsprogramm für Zuhause

Der Landessportbund Niedersachsen hat eine neue Sammlung mit Bewegungsspielen für Eltern und Kinder zum Download bereitgestellt. Dort wird ein spielerisches Bewegungsprogramm für Zuhause dargestellt.
Ob draußen oder drinnen, mit Hoppel und Bürste können die Kinder ein bewegtes Abenteuer erleben. Mit kleinen Bewegungsspielen sollen Eltern und Kinder so gemeinsam aktiv werden.

Hier geht es zum Download.

Quelle: https://www.lsb-niedersachsen.de (11.01.2021)
Foto: Foto von jonas mohamadi von Pexels