Bewegt in den Frühling starten!

Ihr Außengelände ist keine Bewegungseinladung, trist und grau? Sie wünschen sich neue Impulse für bewegenden Unterricht? Ihr Kollegium könnte neuen Schwung gebrauchen? Es hakt in den Zahnrädern Ihrer Schule?

Nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich einen kostenfreien Aktionstag "Bewegte Kinder - Schlaue Köpfe" und im Anschluss eines der Module der Aktionstage plus

Mit unseren Aktionstagen "Bewegte Kinder - Schlaue Köpfe" setzen Sie  Impulse für Bewegung im gesamten System Schule.

Egal welche Schulform... Bewerben Sie sich jetzt für einen kostenfreien eintägigen Aktionstag. Für die Zeit bis zu den Sommerferien 2016 sind noch einige Plätze für Ihre Schule verfügbar.

Zögern Sie nicht... Jetzt Bewerben!

Weitere Informationen zum Aktionstag

Sie haben bereits einen Aktionstag "Bewegte Kinder - schlaue Köpfe" an Ihrer Schule durchgeführt? Aber Sie wollen noch mehr in Bewegung setzen?...dann nutzen Sie unser Angebot der kostenfreien Lehrkräfteschulungen "Aktionstage plus".

Ob Rhythmisierung, Bewegungsimpulse für den Unterricht, Freiraumgestaltung oder Methoden zum selbstgesteuerten Lernen... der Modulkatalog bietet für jede Schule die ideale Fortbildung.

Bewerben Sie sich jetzt!

Weitere Informationen zum Aktionstag plusInformationen zum Modul 2 "Beweg dich, Schule!" in Kooperation mit der AOK Niedersachsen
Informationen zum Modul 3 "Den Freiraum der Schule als Lern- und Lebensraum gestalten"

Erstellt 05.04.2016, S. Schluck