In Kürze: „Gesund und munter – mit einer frischen Brise Bewegung pro Tag"

Der Sportunterricht ist für die Jahrgänge 1-10 vorübergehend ausgesetzt. Trotzdem brauchen unsere Schüler*innen dringend tägliche Bewegung im Schulalltag. Wir haben das Passende für Sie, um Ihre Schüler*innen mit einer Runde Bewegung mit 15 Stationen in Schwung zu bringen. In Kürze finden Sie an dieser Stelle Beispielrunden für die Jahrgänge 1-4 und 10 mit Bildern und Organisationshinweisen, so dass Sie leicht an Ihrer Schule umsetzen können. Zur Veröffentlichung fehlt nur noch die Freigabe der Gesundheitsbehörde.

Ihr Team Bewegte Schule Niedersachsen
(In Zusammenarbeit mit der KGS Neustadt und der Landesschulbehörden Niedersachsen)