Aktionstag Plus: Modul 3 an der Grundschule Veerßen

Am 14. Mai 2018 nimmt das Kollegium der Grundschule Veerßen an dem Aktionstag plus - Modul 3 teil. Unter dem Titel "Den Freiraum (Außenraum) der Schule als Lern- und Lebensraum gestalten" findet die Lehrkräfte-Fortbildung sowohl mit einer Steuerungsgruppe als auch mit dem gesamten Kollegium statt. Die Grundschule hat bereits mit ihren Schülerinnen und Schülern, deren Eltern sowie ihren Lehrkräften am Schul-Aktionstag "Bewegte Kinder - Schlaue Köpfe" teilgenommen, und hat zur Sicherung der Nachhaltigkeit nun die Möglichkeit, eines von vier darauf aufbauende Lehrerfortbildungen in Anspruch zu nehmen.