Außenraumbroschüre „einfachbewegen in anregungsreichen Freiräumen“

Die Bundesarbeitsgemeinschaft für Haltungs- und Bewegungsförderung e.V. (BAG) hat sich im Zuge Ihrer Offensive „einfachbewegen“ (www.einfachbewegen.de) zum Ziel gesetzt, die Lebensräume von Kindern bewegungsanregender, und damit entwicklungsfördernder zu gestalten.

Mit der neuen Broschüre „einfachbewegen in anregungsreichen Freiräumen“ wird hervorgehoben, dass einerseits eine besondere Qualität an die Anforderung von Freiräumen gestellt werden muss, damit andererseits die dadurch entstehenden Bewegungs-Qualitäten, den Prozess komplexer psychomotorischer und kognitiver Entwicklungsprozesse, ausreichend unterstützen können.

Lesen Sie hier mehr.  Einzelne Broschüren sind kostenlos erhältlich (nur innerhalb von Deutschland) Ab einer Bestellung von 10 Stück werden einUnkostenbeitrag von € 1,50/Broschüre plus Versandkosten erhoben.